Menschen

Markus Siegner ist neuer COO der AL-KO Vehicle Technology Group

Die ALKO Vehicle Technology Group gibt die Ernennung von Markus Siegner zum neuen COO bekannt. Mit Wirkung vom 1. September 2020 hat Markus Siegner die globale Leitung und Verantwortung unseres Geschäftsbereichs Operations übernommen.

Zu seinen Aufgaben zählen die Führung, Steuerung und Organisation der gesamten operativen Unternehmensprozesse in den Bereichen Produktion, Qualität, Logistik und Einkauf. Markus Siegner folgt auf David Kasul, der den Konzern nach vierjährigem, erfolgreichen Einsatz planmäßig verlässt.

"Mit Markus Siegner gewinnt die AL-KO Vehicle Technology Group einen erfahrenen Manager in den Bereichen Produktion, Planung sowie der Steuerung von Geschäfts- und Organisationseinheiten", sagt Harald Hiller, President & CEO der AL-KO Vehicle Technology Group. "Durch seine Fach- und Führungskenntnisse wird er wesentlich dazu beitragen, auch weiterhin unsere Produkt- und Dienstleitungsversprechen Qualität, Sicherheit und Komfort zur vollsten Kundenzufriedenheit zu erfüllen.“