Unternehmen

Veränderung im Vorstand: Finanzvorstand Gero Neumeier verlässt AL-KO Vehicle Technology Group

Gero Neumeier, Mitglied des Vorstands der AL-KO Vehicle Technology Group und CFO, legt auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat mit Wirkung zum 31. März 2024 nieder, um sich beruflich neu zu orientieren.

Die AL-KO Vehicle Technology Group bedauert die Entscheidung von Gero Neumeier, das Unternehmen zu verlassen. Mit ihm verliert das Unternehmen einen umsetzungsstarken, erfahrenen, erfolgreichen und versierten CFO. Seit seiner Bestellung in den Vorstand 2016 hat er einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Wachstums- und Internationalisierungsstrategie des Unternehmens geleistet.

Die AL-KO Vehicle Technology Group dankt ihm für seine sehr guten Leistungen und wünscht ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Gero Neumeier ist seit 2016 Chief Financial Officer der AL-KO Vehicle Technology Group. Er verantwortet Finanzen, Treasury, Steuern, IT, Legal und Real Estate und verfügt über eine über zwanzigjährige Erfolgsbilanz im Management und bei der Transformation globaler Unternehmensgruppen.

Veränderung im Vorstand: CFO Gero Neumeier verlässt AL-KO Vehicle Technology Group zum 31. März 2024. | © AL-KO Vehicle Technology Group Veränderung im Vorstand: CFO Gero Neumeier verlässt AL-KO Vehicle Technology Group zum 31. März 2024. | © AL-KO Vehicle Technology Group

Eva Doppler
Ichenhauser Straße 14